top of page

Unsere Netzwerkpartner 

net2.jpg
Viviane Scherler

Trainerin, Coach, Consultant, Dozentin und Sportpsychologin 

Meine Mission ist Menschen darin zu unterstützen, durch die Handlungen ihrer Führungskräfte mehr inspiriert zu werden, zu träumen und zu lernen, mehr zu geben und sich immer weiterzuentwickeln. 

ezgif.com-webp-to-jpg.jpg
Ivan Studer

Trainer, Coach, Consultant, Dozent und Forscher 

Menschen können mehr als sie glauben, davon bin ich überzeugt. Wir müssen bereit sein Wissen und Erfahrungen zu vergessen, um Platz für Neues zu schaffen und die Möglichkeit Neues auszuprobieren.

net3.jpg
Marc Bleiker

Trainer, Coach, Consultant, Dozent und Mediator

Ich möchte Individuen und Teams darin unterstützen, ihre Potenziale besser zu nutzen, damit sie erfolgreicher werden und Freude and ihrer Arbeit haben.

bottom of page