Über uns

ABEONA Business Services + Coaching AG 


existiert seit 2010 und ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz im Kanton Freiburg, Schweiz.

Gabrielle Schaffer Burkhalter

Geschäftsführerin und Partner

Talente: Ideensammler - Intellekt - Wissbegier - Verbundenheit - Tatkraft - Bindungsfähigkeit

Phone No.: +41 79 784 28 45
 

Email: gabrielle.schaffer@abeona.ch

xing-logo-3bd7a34cb3daaa40-256x256.png
Linkedin_logo.png

Ich bin eine ausgewiesene Generalistin mit Erfahrungen in verschiedenen Industrien und Positionen auf lokaler und globaler Ebene.

In meinen Ausbildungen also auch in meinem Berufsleben, ging es mir immer darum mein Wissen und meine Erfahrung zu erweitern. Neugier ist einer meiner stärksten Antriebe und erlaubt es mir sowohl Dinge also auch Menschen besser zu verstehen. Ich liebe es, nachzudenken, nachzusinnen und zu reflektieren.

Meine Auffassungsgabe und mentale Agilität ermöglichen es mir, Themen und Sachverhalt klar darzulegen und zu erläutern. Von Natur sind mir Menschen wichtiger als Dinge, das hat grossen Einfluss auf, was ich tue – mit Kopf und Herz.

 

Als Führungskraft kann ich andere dazu animieren, Ergebnisse zu erzielen, sich zur Mitarbeit an Projekten bereit zu erklären oder sich für Ideen zu begeistern. Dabei hilft mir, dass ich die besonderen Eigenschaften, Talente, Interessen oder Erfahrungen anderer erkennen kann und zu schätzen weiss. Sowohl in der Entwicklung und Ausbildung als auch im Coaching sind diese Fähigkeiten die Basis für die erfolgreiche Erreichung der Ziele.

 

Gerne bin ich unterwegs im Dienst von Menschen und Organisationen mit dem Zweck der Entfaltung von neuen Möglichkeiten.

Mehr zu meinen Ausbildungen und meiner Laufbahn finden Sie bei Xing & LinkedIn.

Peter Burkhalter

Geschäftsführer und Partner  

Talente:  Bindungsfähigkeit - Wissbegier - Strategie - Integrationsbestreben - Höchstleistung - Tatkraft

Phone No.: +41 78 727 45 46

Email: peter.burkhalter@abeona.ch

xing-logo-3bd7a34cb3daaa40-256x256.png
Linkedin_logo.png

Ich durfte in meiner Karriere in internationalen ICT Unternehmungen verschiedene Rollen ausfüllen und als CEO, Business Development Executive, Leiter Partnergeschäft, Projektleiter, Produktmanager oder Integrations-Ingenieur umfassend Erfahrungen sammeln.

Es war und ist mir wichtig meine Kenntnisse, Fertigkeiten oder Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Ich setze mein Wissen als Coaching-Werkzeug ein, wenn ich Menschen fördere und entwickle und dabei auf eine aufrichtige Beziehung setze. Ich kenne meine Stärken und Grenzen und kommuniziere offen. Meine Authentizität ermöglicht es mir dauerhafte Beziehungen mit Mitarbeitenden, Kunden, Stakeholdern und Freunden aufzubauen, die Vertrauen schaffen. Vertrauen ist für mich die Basis für erfolgreiches Business.

Meine natürliche Gabe für Strategien-Entwicklung, d.h. verschiedene Szenarien vorherzusehen, durchzuspielen und zu planen, macht mich zu einem agilen Partner für Entscheidungsträger u.a. in Business Development und Projektmanagement. Dabei hilft mir meine Fähigkeit Informationen rasch zu sammeln und zu verdichten und damit mich und meine Kunden auf dem neusten Stand zu halten. In der Umsetzung konzentriere ich mich auf meine Stärken, Zwischenmenschliche Bezeichnungen rasch auf- und auszubauen und alle Beteiligten in ein Team zu integrieren damit die Gruppe optimale Ergebnisse erreichen kann.

Mehr zu meinen Ausbildungen und meiner Laufbahn finden Sie bei Xing & LinkedIn.

Mitgliedschaften

1/1

© 2019 by Abeona Business Services +Coaching AG